Blog 29

Ich habe es geschafft! Nach über 12 000 Kilometer auf dem Rad, auf 7 Reisen, durch 9 Länder (Südafrika, Eswatani, Simbabwe, Sambia, Tansania, Kenia, Äthiopien, Sudan und Ägypten) bin ich am Ziel am Mittelmeer angekommen. Von Süden über den höchsten Punkt, den Mt. Kilimandscharo bis zum nördlichen Rand des Kontinents. 26 Jahre hab ich dieses Ziel verfolgt, als ich zum ersten mal 1997 mit meinem Freund Peter in Kapstadt gestartet bin.

Das ist mein letzter Blog auf dieser Reise. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf dieser Seite begleitet haben, die mich moralisch unterstützt haben und meine Erlebnisse geteilt haben. Wir sehen uns in Deutschland wieder. Liebe Grüße.

6 Gedanken zu „Blog 29

  1. Super Gerhard! Herzlichen Glückwunsch!
    Du siehst sehr glücklich aus 😊
    Das Ziel einer langen Reise erreicht! Respekt!!
    Liebe Grüße und bis bald Susanne

  2. Gratulation, wir freuen uns mit Dir und haben großen Respekt vor Deinem Mut und Deinem starken Willen. Du bist einfach nur SPITZE. Danke für die tollen Berichte u.Fotos.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Deutschland. Herzliche Grüße Michael und Alexandra

  3. Gratulation, Du bist an einem Lebensziel angekommen. Großen Respekt vor Deinem Mut und starken Willen. Danke für die tollen Berichte und Fotos. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bayern. Herzliche Grüße von Michael und Alexandra

  4. Lieber Geo – wie wunderbar! Ich freu mich so für dich und allen Respekt für diese Leistungen. Toll, dass du das geschafft hast – ich gratuliere dir.
    Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen 🥰🥰🥰 und was du erzählen wirst.
    Komm gut heim.
    Herzliche Grüße Moni

  5. Glückwunsch. Tolle Sache. Toller Blog. Meinen Respekt hast Du.
    Gute Heimreise und schöne weitere Touren,
    Ronald – ein Freund von Susanne

Hinterlasse einen Kommentar