Blog 27

Jetzt gilts. Die Tage für Sightseeing und Relaxing sind vorbei. Ab morgen fahre ich die letzten 250 Kilometer bis Alexandria – hoffentlich ohne meine Beschützer 🙈. Wegen Ramadan hab ich hier in Kairo ein wenig Pech. Viele Cafés und Restaurants sind tagsüber geschlossen und Bier🍺 gibt’s auch keins. 😬

Statt viel Text, diesmal mehr Bilder:

Stimmung bei Sonnenuntergang
Mit Lichtershow
Mit fast 5000 Jahren ist die Sufenpyramide in Saggarah die älteste aller Pyramiden
Al-Hakim-Moschee
Mohamed-Ali-Moschee
Kairo bei Tag…
…. und Nacht
Sultan-Hasan-Moschee

Ein Gedanke zu „Blog 27

  1. Ja lieber Geo dann wünsch ich Dir das Allerbeste für den Endspurt Deiner gigantischen Tour – Wahnsinn was Du insgesamt und auch jetzt im letzten Abschnitt geleistet hast 👍👍👍
    und Dankeschön, dass wir deine Touren begleiten durften. Ich bin jedesmal gespannt was du berichtest.
    Also gute Fahrt und no police please 🥺
    Liebe Grüße Moni

Hinterlasse einen Kommentar